Hans-Jürgen John
Trainer und Coach seit 1997

Ihre Anfrage

Faszination für menschliche Führung und Entwicklung von Potenzialen

Hans-Jürgen John - Trainer und Coach für Führungskräfte.

Mein Führungsmotto: Empathie und Erfolg verbinden

Das Ziel meiner Arbeit ist eine Führung, die sowohl erfolgreich ist als auch persönlich bereichernd. Menschen bei ihrer Entwicklung zu begleiten, sie zu ermutigen und gemeinsam die erzielten Erfolge zu würdigen – das fasziniert mich seit Langem.

Theologie, Sozialarbeit, Vertriebserfahrung

Ich studierte zunächst evangelische Theologie und Sozialarbeit. Im Elternhaus war ich seit Kindheit im eigenen Handelsunternehmen aktiv tätig.

Deshalb war es kein großer Schritt, als Theologe und Sozialarbeiter schließlich in den Vertrieb zu gehen. Im Vertrieb arbeitete ich 13 Jahre lang mit Führungserfahrung.

Erfolgreiche Kunden durch Erfahrung und Empathie

Kunden geben mir oft die Rückmeldung, dass ihnen erst mein besonderer Erfahrungshintergrund geholfen hat, neue Perspektiven einzunehmen. Viele Führungskräfte kamen dadurch zu wirksamen und menschlich tragfähigen Lösungen – in der Führung der Mitarbeiter ebenso wie bei der eigenen persönlichen Weiterentwicklung.

Beruflicher Werdegang in Kürze

  • Seit 1997 Trainer und Coach auf allen Hierarchieebenen zu den Themen Führung, Mitarbeiterführung und Selbstmanagement von Führungskräften
  • Senior Trainer bei zwei Beratungsunternehmen
  • Erfolgreiche Vertriebstätigkeit mit Führungserfahrung in der Finanzberatung
  • Evangelischer Theologe und Dipl.-Sozialarbeiter
  • Arbeit mit straffällig gewordenen Jugendlichen
  • Lehrauftrag an der ev. Fachhochschule Darmstadt
  • Aufgewachsen in elterlichem Einzelhandelshaushalt

Lernen wir uns kennen - arbeiten wir gemeinsam

Gemeinsame, erfolgreiche Arbeit mit Führungskräften ist von vielen Faktoren abhängig. Sprechen Sie mich an - lernen wir uns kennen. Mit meinen Kennenlernangeboten mache ich den Einstieg in erfolgreiche Arbeit sehr leicht.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen geht ganz leicht